Von den Sommerturnieren zum Klubpokal

Der Sommer ist vorbei,

die Uhren umgestellt und nächste Woche beginnt die erste Runde der BMM.
Während unsere Sommerturniere sich dem Ende neigen, startete bei uns unsere Klubmeisterschaft und unser Klubpokal.

Zwar zeigte sich ein klarer Trend, bei welchem der vier Turniere die meisten Spieler alle/mehrere Partien spielten, dennoch freue ich mich darüber, dass es zu einem Versuch einer Jugendmeisterschaft im SKT kam.

Hier findet ihr das Sommerturnier 2015.
Hier findet ihr das Seniorenturnier 2015.
Hier findet ihr die Damenmeisterschaft 2015.
Hier findet ihr die Jugendmeisterschaft 2015.

Während einige Partien noch offen sind und erst in der nächste Woche ausgetragen werden, wird es für Anfang November in puncto Schach erstmal nicht langweilig mit der zweiten Runde der Klubmeisterschaft. Mit 27 Teilnehmern hat leider eine Person in jeder Runde keinen Gegner. Dennoch erhoffe ich mir wieder interessante und spaßige Partien in den kommenden und laufenden Turnieren, wie es sie in den Sommerturnieren gab.

Hier findet die Klubmeisterschaft 2015/16.
Hier findet ihr den Klubpokal 2015/16.

 

Banchaa Zimdahl