FM Laszlo Mihok auf Spontanbesuch beim SKT

Wer die allgemeine Wetterlage am 3.02.2023 zum frühen Abend erlebte rechnete mit starken Winden, und was an einem stürmischen Abend so alles passieren kann …. Schachfreunde, auch die verschollen geglaubten, trotzten dem Wetter und versammelten sich ahnungslos zum gewohnt fröhlichen Gemetzel auf dem Brett, da trat FM Laszlo Mihok durch die Tür und gesellte sich auf ein paar Kurzpartien zu uns. Wie stets in Berlin in bester tradierter Gastlichkeit beherbergt bei den Schachfreunden Heide und Hans-Peter Ketterling wollte er nach der Corona Flaute mal vorbeischauen. Nur Sf Nicolai Hielscher konnte dem erfahrenen FM etwas entgegensetzen.

Wer sich etwas genauer mit Laszlo Mihok beschäftigt findet schnell heraus, das dieser nicht nur FIDE Meister, sondern auch FIDE Trainer ist, es verwundert also nicht das sein neues Buch: Statische und Dynamische Stellungsbewertung: für Trainer und Spieler Band 1 dieses Thema adressiert. Wir freuen uns auf eine mögliche noch vorzubereitende Signierstunde, die seinerseits im Mai möglich wäre, wir informieren natürlich rechtzeitig, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und natürlich auch auf Band 2.