Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schach am Freitag

23 September ab 18:00

Es wird Schach gespielt !

Start des SKT „Sommerturnier“:

Die Wahrnehmung des Corona Themas führte so manche Natur in die Totalblockade des Kultur- und Gemeinschaftslebens, so als sei die ganze Welt in Schieflage ausser der Turm in Pisa. Wie allen Vereinen hackte uns das Corona Thema tief ins Fleisch, diese Wunden heilen nicht von selbst. Weil die Klubmeisterschaft nicht stattgefunden hat und wir alle den zugewandt freundlichen und rücksichtsvollen Umgang miteinander pflegen wollen starten wir in einen Regelbetrieb und spielen Sommerturnier in den Winter hinein:

Offenes Turnier mit einer Stunde Bedenkzeit je Spieler (Notationspflicht, keine DWZ-Auswertung), Fragen zu Dienstagsöffnung oder Partie ausserhalb des Klubheimes bitte an:

Gäste sind wie immer willkommen, Partiebesprechung und -analyse möglich, gerne auch Stellungsbilder aus gespielten Partien (z.B.. Smartphonefoto.).

Begeisterte, Verschollene und Willige sind aufgerufen freitags wieder regelmäßig in den Vereinsräumen zu erscheinen, Auftrag:

Selbst unterstellte Begabungen direkt am Brett zu beweisen ! Wir stellen kalte Getränke zu Friedenspreisen und wollen uns wieder der Gestaltung künftiger interner Turnier- und Listenformate widmen, Gäste sind stets herzlich willkommen,

bis später also !

Details

Datum:
23 September
Zeit:
18:00

Veranstalter

SKT

Veranstaltungsort

SKT Klubheim
Götzstraße 34 ,
Berlin, 12099 Deutschland
Google Karte anzeigen