Vier-Kant-Turnier in Falkensee mit SKT-Jugend am 1. April 2023

Lustiger Name, aber Turnieridee mit Pfiff:

Zu den Veranstaltungsmodalitäten geht es hier, Hadi, Alan, Jonas und Lucas haben teilgenommen und sich wacker geschlagen:

Hadi hat eine sehr schwere Gruppe gezogen und leider keinen Punkt bekommen, Jonas hat den ersten Platz in seiner Gruppe  im Stichkampf errungen. In seiner Gruppe waren 5 Kinder und 3 haben um den ersten Platz gekämpft, am Schluss mit Blitzpartien. Sie mussten 2 Runden in Stichkämpfen ausspielen, bis schliesslich Jonas gegen beide gewinnen konnte, somit war es spannend bis zum Schluss. Lucas hat den ersten Platz in seiner Gruppe bekommen, Alan belegte den zweiten Platz (2 Siege von 3 Partien) in seiner Gruppe.

Das machen wir bestimmt öfter, gern mit größerer Beteiligung. (Auf den Bildern sind die Viererteams mit SKT-Beteiligung zu sehen).

JK