Wer sich fragt was die Jugend am Dienstag beim SKT so treibt und was das bringt; ein kurzes Zwischenfazit von JMH:
In dieser Saison haben die Kinder und Jugendlichen beim Dienstagstraining richtig gut mitgearbeitet! Zur Belohnung gibt es nicht nur ein paar Urkunden, sondern es wird derzeit auch gespielt: Es gibt erneut einen Königspokal zu gewinnen. Die Mitarbeit im Training führte auch zu dreistelligen Sprüngen der DWZ zwischen diesem und dem Sommer des Vorjahres:
+116 Nithila
+118 Kiri
+120 Pieter
+188 Sarvesh
Das habt ihr euch verdient! Und ganz besonders lobenswert sowie rekordverdächtig: +344 DWZ von Jaisitha !!!
Kinder und Jugendliche, die sich für ein strukturiertes Training am Dienstagnachmittag interessieren, melden sich gern per e-Post an jugendwart@schachklub-tempelhof.de , es ist zu beachten, das interessierte Teilnehmer die notwendigen Grundkenntnisse der Partieführung bereits besitzen sollten.
(die Gallerie zeigt u.a. den Vorjahressieger des Königspokals und einige Teilnehmer beim Spiel, es sind nicht alle Teilnehmer der Dienstagsgruppe abgebildet, Klick auf Bild für Galleriemodus)
Viele Grüße
Jan-Michael





