Ein neues Redaktionsmitglied stellt sich vor!

Liebe Schachfreunde, lieber Leser,

mein Name ist Clint Strijbis, ich bin 14 Jahre alt und seit der letzten Jahreshauptversammlung Redakteur der Vereinszeitung, Social Media Manager und Websitebeauftragter des Schachklub Tempelhofs. Ich aktualisiere alte Beiträge, bin für den WhatsApp-Kanal des Schachklubs zuständig und schreibe neue Artikel sowohl für die Vereinszeitung als auch für unsere Website. Momentan besuche ich die 10. Klasse des Eckener-Gymnasiums und war zuvor Mitglied der Schach-AG an der Maria-Montessori-Grundschule.

Für die kommende Zeit im Schachklub wünsche ich allen Mitgliedern weiterhin viel Freude am Schachspiel und eine tolle Zeit miteinander. Ich hoffe, dass wir bald wieder eine gedruckte Auflage der Vereinszeitung einrichten können, die für alle Mitglieder, auch die, die keinen Zugang zum Internet und der Vereinsseite haben, zu erwerben ist. Außerdem möchte ich dem neuen Vorstand viel Glück und Erfolg für die bevorstehenden Herausforderungen wünschen. Ich freue mich auf spannende Turniere und ein großartiges Training, das uns alle weiterbringen wird.

Mit besten Grüßen,

Clint Strijbis