Das Klubheim

Der Schachklub Tempelhof residiert aktuell in der Sportanlage Götzstr. 34 im Mehrzweckraum derselben in der 1. Etage in 12099 Berlin. Ein kostenfreier kleiner Parkplatz direkt an der Sportanlage ist zwar verfügbar, aber häufig gut belegt. Wir teilen uns den Gemeinschaftsraum mit dem ältesten Fußballklub Berlins dem BFC Germania, der diesen an anderen Tagen nutzt, auch andere Sportvereine nutzen die Hallen und Umkleiden in der Anlage, z.B. Judo u.a.. Nach einem starken mehrtägigen Regenguss wurde der Fußboden des Mehrzweckraumes saniert und die Bestuhlung erneuert.

Zu den Veranstaltungen stehen gekühlte Getränke von Wasser bis Limonaden zum Preis von 50 Cent bis 1 € bereit, zu BMM Heimspielen auch Heißgetränke wie Kaffee und Tee, zum Zweck der Nachbesprechung von Partien wird ein Analysetisch im Vorraum aufgestellt, die Toiletten befinden sich unweit des Mehrzweckraumes auf derselben Etage.