Vereinszeitung

Vereinszeitung als pdf zur Ansicht und zum Download:

Die zuletzt veröffentlichte Ausgabe der Vereinszeitung ist stets auf der ersten Seite links oben zu finden. Einige Ausgaben wurden zur Entlastung der Website komprimiert. Einige Browser unterstützen die „view in lightbox“ – Funktion  nicht, wodurch die angewählten Dateien automatisch heruntergeladen werden, statt zur Ansicht gestellt. Veränderte Browsereinstellungen können dieses Problem beheben. Das die bisher erschienenen Exemplare der Vereinszeitzung vollständig elektronisch verfügbar sind ist der aufwendigen Mühe der Sfe Hans Peter Ketterling und Carsten Staats zu verdanken.

Unsere lange Tradition der Vereinszeitung erzählt viele spannende Geschichten aus dem Vereinsleben über viele Jahrzehnte, viel Spaß beim stöbern: