• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. Runde der SKT klubmeisterschaft 2023/24 (Spiellokal öffnet ab 18 Uhr)

22 März ab 18:00

„Mut besteht nicht darin, dass man die Gefahr blind übersieht, sondern darin, dass man sie sehend überwindet.“
Jean Paul

Zutiefst abgründige, sich oftmals redlich gar legitimiert gebende Stimmen warnen stets davor die Grenzen des „Sagbaren“ zu verschieben, lassen wir Bobby Fischer zum Thema Schach sprechen:

„Im Schach nämlich geht es darum, das Ego des Gegners klein zu kriegen, es zu zerbrechen und zu zermahlen, seine Selbstachtung zu zertreten und zu verscharren und seine ganze missachtenswerte sogenannte Persönlichkeit ein für alle Mal tot zu hacken und zu zerstampfen und dadurch die menschliche Gesellschaft von einer stinkenden Pestbeule zu befreien. Es ist ein königliches Spiel.“
Bobby Fischer

Auf zur nächsten Runde der Klubmeisterschaft 2023/24 zur heutigen 7. Runde, Spielbeginn 18.30, bitte seid aus organisatorischen Gründen eine Viertelstunde vorher da, wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

SKT

SKT Klubheim